Das JuKu-Mobil wird digital…

… und das analoge Fahrzeug bleibt ab sofort in der Garage.

Mit der Neunten Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung werden wir – um im Bild der aktuellen Imagekampagne der Bundesregierung zu bleiben – zu Helden in der Pandemiebekänpfung gemacht: Ab sofort dürfen keine Präsenzveranstaltungen mehr stattfinden (siehe § 20 Satz 1).

Wir haben allerdings keine Lust auf vereinsamtes Koma-Glotzen und Extreme-Couching und sind davon überzeugt, dass es in den Weiten des Fichtelgebirges ein paar Kinder und Jugendliche gibt, die das ähnlich sehen.

Ab sofort finden alle unsere Angebote in digitaler Form statt. Schaut doch mal vorbei – Ihr findet alle Termine in unserem Fahrplan: www.JuKu-Mobil.de/Fahrplan

Der Link zu den digitalen JuKu-Workshops:
 >> Link zum digitalen JuKu-Mobil
Meeting ID: 708 365 1377 / Passcode: JuKu-Video

Ein historisches Bild: Die Teilnehmenden beim letzten Präsenz-Workshop des JuKu-Mobils im Jahr 2020 am Nachmittag des 30. November mit Künstlerin Annette Hähnlein.