Überraschungs-Kunstaktion mit Selina Buchka

Datum: Fr. 26.07.19
Zeit: 13:00 - 16:00 Uhr

Ort: Kulturraum 'Wer sind Wir?' Marktredwitz

in Zusammenarbeit mit: Wer sind Wir? Fichtelgebirgsmuseum

Teilnahme: offenes Angebot, gebührenfrei


Überraschungs-Kunstaktion mit Selina Buchka im Kulturraum „Wer sind Wir?“ des Fichtelgebirgsmuseums

„Wer sind wir“ verläßt den Kulturraum in Marktredwitz. Deshalb haben wir uns zum Abschluss noch einmal das Juku-Mobil eingeladen. Am 26.07. überraschen wir euch mit einer Kunstaktion, die euren ganzen Körpereinsatz erfordert. Mit bunten Farben und großen Taten wollen wir gemeinsam mit Selina Buchka den Kulturraum noch einmal richtig in Szene setzen. Dazu ist eure Mithilfe gefragt- kommt am 26.07. zwischen 13 und 16 Uhr vorbei und macht mit. Wir freuen uns auf euch.

Die Aktion ist im Rahmen des Projekts kostenfrei.